Make music. Have fun. Move yourself. Perform together. Become friends. Overcome prejudices. Feel free. Experience opportunities. And a difference.

Sziget Festival 2023

Auch diesen Sommer fand wieder das Sziget Festival in Budapest statt. Eine besondere Neuerung war, dass Superar Ungarn ein Camp rund um die Teilnahme am Sziget Festival organisierte. Die jungen Teilnehmer*innen kamen nicht nur aus Ungarn, sondern auch aus anderen Superar Standorten wie Bosnien & Herzegowina, der Slowakei und Österreich. Der Jugendchor und Music Moves aus Österreich hatten die Gelegenheit, zum Camp nach Budapest zu reisen, um sich dort auf ihren Auftritt beim Sziget Festival vorzubereiten. Diese Zusammenkunft ermöglichte es den Sänger*innen, sich untereinander auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 

(c) Fesztivál Önkéntes Központ

Sziget Festival 2023