Make music. Have fun. Move yourself. Perform together. Become friends. Overcome prejudices. Feel free. Experience opportunities. And a difference.

Superar-Jahreskonzert im Wiener Konzerthaus

Am 21. März 2022 war es so weit! Nach zwei Jahren konnten die Kinder und Jugendlichen aus den Wiener Chören und Orchestern von Superar endlich wieder gemeinsam auf der Bühne des Wiener Konzerthauses stehen! Es war uns eine große Freude, wieder gemeinsam zu musizieren und mit den zahlreich erschienenen Gästen den Frühlingsbeginn feiern zu können!

Unter dem Motto „An die Erde – Klang der Hoffnung“ präsentierten Mitglieder der Schulchöre, des Jugendchors und der Orchester von Superar in Wien am Tag des persischen Neujahrsfestes Nouruz Musikstücke voller Hoffnung und Zuversicht. Auf dem Programm standen unter anderem ein kurdisches Neujahrslied, ein traditioneller ukrainischer Frühlingsgesang sowie Werke von Franz Schubert, Georges Bizet und Edvard Grieg.

Superar-Jahreskonzert im Wiener Konzerthaus