Make music. Have fun. Move yourself. Perform together. Become friends. Overcome prejudices. Feel free. Experience opportunities. And a difference.

Benefizkonzert in Mödling

Der Superar-Chor der Josef-Schöffel-Schule in Mödling und das Streichorchester von Superar in Wien gaben am 13. Mai 2022 ein gemeinsames Freiluftkonzert im malerischen Konzerthof am Stadtamt in Mödling.
Geboten war ein stimmungsvolles Programm mit u. a. traditionellen Liedern aus Österreich, Peru und Kenia, populären Songs von Bobby McFerrin und Bruno Mars und Orchesterstücken von Jean Sibelius und Eric Ewazen.

Wir bedanken uns herzlich bei Kulturstadtrat Stephan Schimanowa, Dr. Manfred Pongratz und Doris Hickelsberger vom Kulturamt der Stadtgemeinde Mödling für die Organisation und die Ermöglichung dieses Konzerts!
Ebenso herzlich bedanken wir uns bei der Stadtgemeine Mödling für die Förderung des Superar-Chors an der Josef-Schöffel-Schule!

Benefizkonzert in Mödling