ES IST SOWEIT: "KINDERS", DER FILM MIT UND ÜBER SUPERAR STARTET AM 11. NOVEMBER IN DEN Österreichischen KINOS

NOCH EINMAL "KINDERS" IN WIEN:

Termin: 27.3.2017

Ort: Top Kino, Rahlasse 6

Ticktets: 7€ unter anmeldung@superar.eu

die Regisseure sind anwesend!

Drei Jahre lang haben die beiden Filmemacher Arash und Arman Riahi und Mario Minichmayer Superar mit der Kamera begleitet. Das Ergebnis ist ein berührender, wunderbarer Film über verborgene Potentiale, Kreativität, Integration, die Macht der Musik und die mögliche Zukunft unserer Gesellschaft.

"Kinders" zeigt unsere musikalische Welt!

Bei der Diagonale im März 2016 hat "Kinders" den Publikumspreis gewonnen. (der ORF und die Kleine Zeitung über "Kinders")

Der offizielle Kinostart erfolgte am 11.11.2016.

Im Dezember 2016 wurde der Film "Kinders" für den Österreichischen Filmpreis als bester Dokumentarfilm nominiert! Wir gratulieren!

Mehr Informationen über den Film und Kinos auf der Filmwebsite. Hier geht's zum Trailer.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, die mit der Golden Girls Filmproduction in die Welt von Superar eintauchen!

Pressestimmen über "Kinders"

Mit Ihrer Mithilfe können wir noch mehr Kinder und Jugendliche durch Musik begeistern, motivieren und stärken.

SUPPORT SUPERAR